Als absoluter k@#Knoob bin ich für jeden Input sehr Dankbar!

Hab erstmal alles was mir aus "Schussperspektive" nicht ansatzweise nach Bogen aussah weggefoltert.
Das sind die zum Einsatz kommenden Folterwerkzeuge: Das ist der aktuelle Zustand des Opfers (Rücken und Seite): Das ist der Stave wie er aussem Karton kam und die Schnittfläche im aktuellen Zustand Habe reichlich stehen lassen weil sich die Form da ja noch beim RInge abnehmen ändern wird. Angepeilt habe ich die im Bild (*hustnuschel*ja, ich weiss dassas am allerallerunschärfsten ist und mache die Kamera verantwortlich) markierten Ringe.
Also glücklicherweise noch viel Zeit zum tracen üben! Geht schon, aber noch nicht so gut wie ich das gern hätte.
Der Ring der jetzt bis auf zwei etwa 2€ Stück große "Löcher" steht ist etwa einen mm stark, die Markierten haben vielleicht 3,5-4mm.
Der nächste Schritt wird es also den zukünftigen Bogenrücken freizulegen und dann die Form auszuarbeiten.
Die nächsten Bilder gibts wohl vom Tillerstock.
Jetzt stellt sich mir, und ich damit Euch, die Frage nach dem Design und dem Zuggewicht.
Flach wird er, aber: Pyramide oder Holme oder Moelle?

Wie viele # krieg ich da jeweils raus

Angepeilt is ein Ausszug von ~33 1/2" bei einer Stave-Länge von ~73" also vieleicht 70"NtN.
Gruß vom überaus stattlichen kräftig Phäomelaninierten
Und Dankedankedanke schonmal!