http://www.youtube.com/watch?v=CRP6XIIu ... re=g-all-u
die beiden punkte möcht ich doch mal direkt als wirres blech zurückweisen. hier gehts sowohl ums bauen, als auch ums treffen. das verkrampfte unbedingt alles schaffen wollen ist hier im gegensatz zur fitawiese außenvor, weil die wenigsten bogenschießen um ne medallie zu ernten, sondern eher um sich dran zu freuen. und die kommentare hier kommen einfach daher, dass das gelände zwar telegen ist, das agieren des darstellers aber nicht. klar macht bogenschießen spaß, aber der darsteller kommt einfach so rüber, als ob er davon angeödet sei. wir vermuten bloß, dass es ihn vllt nervt, eventuelle schüsse zum 8ten mal zu filmen, weil die aufnahmen davor nicht gut genug waren. wer mal nen film gemacht hat (ich gehör dazu), weiß, dass sowas notwendig, aber öde ist - und durchaus vorkommt, in so fern sehe ich diese argumentenkette auch als wohlwollend dem gegrummelten darsteller gegenüber an, statt falschen neid über treffer zu äußern!Karnickel hat geschrieben:Hm, das scheint inzwischen der spirit hier zu sein. Ich baue alles selber und ob ich damit was treffe ist egal.
[...]
Beides zu verbinden, ist den meisten hier wohl nicht möglich und dann kommen so Komentare.