Also Hut ab, sieht sehr schön aus und wenn der noch gut wirft, macht mir das ein wenig Mut auch mal mehr zu wagen. Ich hätte mich da kaum rangetraut oder die "Angstwicklungen" gingen von Tip zu Tip
Ich finde, der Bogen hat einfach was, Daumen hoch !
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."
Sieht ganz toll aus, ein Bilderbuchbogen sozusagen! Gratulation zu dem Schätzchen und viel Spass damit
liebe Grüße
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Absolut genial.
So muss ein Bogen aussehen !!
Das ist genau so, wie ich mir das vorstelle. Spitzenklasse.
Da bekomme ich Lust auf mehr.......Weissnicht, ob ich mich das traue...aber einen Wacholder mit Rissen habe ich auch noch.
Da hatte ich schon in Gedanken Brennholz draus gemacht. Aber .. mal sehen ...vielleicht habe ich auch das Glück und kann ihn retten.
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
weil das Stöckchen so gut wirft (gefühlt ziemlich exakt und schnell - muss mir dach mal nen Chroni besorgen), hab ich ihm heute zur Berlohnung ein Paar zierliche Geweih - Nocken (Sidenocks) verpasst.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582152
Themen insgesamt 31327
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112520
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19