affentheater.......

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Rizzar
Hero Member
Hero Member

Re: affentheater.......

Beitrag von Rizzar »

Jop^^
Aber ich bin mir sicher, ob ich nun nem Affen ne Waffe in die Hand drücke und ein paar Sprites mit Sound einfüge, oder mit nem Bogen und Pfeilen digital mit motion capturing render ist einzig und allein eineFrage des Aufwands/Geldes
Entenfeder
Newbie
Newbie

Beitrag von Entenfeder »

Ähhm.... wer war der Affe????? ::)

Gruß Frank
Fitzgerald

Beitrag von Fitzgerald »

hi @ all
na da hab ich ja was angerichtet. nun, ich dachte im ersten augenblick auch an eine echte aufnahme.... was ich jedoch immer noch lustig finde- komm erst mal einer auf diesen unsinn!
ich tu mich derzeit etwas schwer- es gibt da noch ein video wo ein schimpanse karate macht. kann das mal einer verlinken?

gruss fitz.... der kalaschnikow geschossen hat und die auch gesichert nie nem affen gäbe, meine schoss eh alleine los das miststück!

der ist zwar gefaket...aber auch geil......http://www.youtube.com/watch?v=EXOIqVmx ... detailpage
und der karate-schimpanse http://www.youtube.com/watch?v=yXG4HrH1 ... detailpage
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Ah ja. Wieso muss ich mich eigentlich anmachen lassen, dass meine augenzwinkernde Debatte zu diesem schwachsinnigen Video nicht den hohen Werten von FC entspricht?
Hi Leute, was für Schwachsinn son Quatsch hochzuladen und drüber zu diskutieren ob echt oder nicht, dachte hier im FC sind intelligente Leute!!!??? Zur AK 47, zum abfeuern muss man [...]
Geehrter/geehrte Lexa: Wenn Dir der Tenor meiner Beiträge nicht passt und Du gar aus Gründen der Forenhygiene empfindest, dass der Inhalt eines Threads an dem ich mich beteilige, Deinen Anspruchen nicht genügt, dann vermelde den Beitrag ganz regulär an die Administration. Möge die entscheiden, wie zu verfahren ist.
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 04.12.2011, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Fitzgerald

Beitrag von Fitzgerald »

squid,brauchst du ne kalaschnikow? ha ha ha ha ..........
http://www.youtube.com/watch?v=CJ9QRqz2 ... detailpage
gruss fitz
Archive

Beitrag von Archive »

Nein Squid, du entsprichst immer den höchsten Anforderungen, deshalb kann der User auch nur uns gemeint haben, und nie und nimmer den Herren Squid! 8)

Verehrtesten Gruß,

in Demut
Mütze
Rizzar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Rizzar »

Das ist zwar etwas schwer zu erkennen, scheint aber eher eine 70 Jahre alte deutsche Konzeption zu sein^^
(nungut, wenn es danach geht ist die AK reihe auch deutsch)

Sorry, kann es mir nicht verkneifen den Fehler Teufel zu suchen
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“