Österreich vernichtet Deutschland Turnier am 03.09.2011
Re: Österreich vernichtet Deutschland Turnier am 03.09.2011
Stimmt. Drum lernt der Gerji heut abend bei mir auch Pfeilbauen...;-) - das lohnt sich.
Ligna in silvam ferre...
Und so schaut das dann aus...Wickeln (bis auf die drei re) muss er selber noch.
Denke mal Material genug um etwas zu üben *ggg*
Und ich werde das schöne Wetter heute nutzen um mich um 4h von der Firma zu verabschieden und ins Irenental hinauszuziehen...um meine eigenen mal wieder der Natur auszusetzen
lg
Tarmes
Denke mal Material genug um etwas zu üben *ggg*
Und ich werde das schöne Wetter heute nutzen um mich um 4h von der Firma zu verabschieden und ins Irenental hinauszuziehen...um meine eigenen mal wieder der Natur auszusetzen
lg
Tarmes
Ligna in silvam ferre...
Eigentlich brauch ich ja nur 2 Pfeile: Einen Pfeil zum schiessen und den zweiten damit sich der erste nicht so einsam im Köcher fühlt - wobei - bei dem Pfeilkillerparcour von der Polly wäre ein ganzer Satz vielleicht auch nicht so schlecht ;-)
walta
der noch 3 pfeile hat :-)
walta
der noch 3 pfeile hat :-)
Wir haben einen der pfeilschonendesten Parcours die es überhaupt gibt, dass du es geschafft hast, auf unserem Parcours 5 von deinen Geschossen zu vernichten ist einsamer Rekord!!! Das spricht nur für die Qualität deiner Pfeile, sowie deiner Schiesskünste 

"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
Wir kommen mit genug Material, keine Sorge....
Ligna in silvam ferre...
Und ich hab so unendli schlecht am Do geschossen...Schwestern und Brüder jenseits der Grenze frohlockt *ggg*
Ligna in silvam ferre...
Das lob ich mir - den Feind in Sicherheit wiegen!!
>:-)
walta
>:-)
walta
*ggg* ja, sicher!...
Ligna in silvam ferre...
Die Bestellung für die Weisswürste bitte im FA aufgeben, dann muss ich nicht querzählen!
Ansonsten, die Uhr läuft ...
Ansonsten, die Uhr läuft ...
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
Was heisst hier stressen!?!
morgen in einer Woche ist es ja schon so weit, du Scherzkeks....
morgen in einer Woche ist es ja schon so weit, du Scherzkeks....
Paul Comstock
Paul Comstock
Bin nicht auf FA, aber wir bringen auch was mit fürs Feuerchen *ggg*
lg
Tarmes
lg
Tarmes
Ligna in silvam ferre...
Zusammenfassung
Die Polly muss ein paar Sachen wissen um organisieren zu können. Unter anderen wie viele Weisswürschte für die "Brotzeit" (ich finde den Begriff lustig) sie vorbestellen muss.
walta
Die Polly muss ein paar Sachen wissen um organisieren zu können. Unter anderen wie viele Weisswürschte für die "Brotzeit" (ich finde den Begriff lustig) sie vorbestellen muss.
walta
Rechne ich ihr auch hoch an, die Organisation.
Ligna in silvam ferre...
Anreise: Gerji und ich schauen das wir schon am Freitag nach Büro rausfahren, sind also irgendwann am frühen Abend mit unseren Zelten draußen. Nehmen wir mit, aber ein paar einheimische Weißwürste mit Brezen - hm, schmatz, sag i a ned nein.
Ligna in silvam ferre...