Also ich wünsch euch allen viel Spass, gutes Gelingen, dass alle heil ankommen, dass alle mit heilen Fingern wieder nach Hause fahren, dass die Radachse des Ka nicht aus Überladung bricht und dass das Wetter einigermassen schön ist.
Liebe Grüsse aus dem Süden
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
pollux hat geschrieben:... dass die Radachse des Ka nicht aus Überladung bricht und dass das Wetter einigermassen schön ist.
Also sowas... So. DU kriegst KEINE Fotos zu sehen. Acker! Sperr mal ihren Account! Gibbetjawohlnich...
Und die Wetteronkel sagen wohl leiderweise mehr oder weniger kontinuierlichen Regen voraus. ich werde daher vorsorglich mein Regencape mitbringen. Da kann ich mich dann druntersetzen.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Schwanner , wäre es möglich das Du die Eibe zum Suaerlandtreffen mitbringst ? Ansonsten, wenn die daheim stört würde ich Dirk bitten sie für mich mitzunehmen und zwischen zu lagern bis zum Treffen bei Newie.
Rabe, ich werde mal schauen was wir alles ins Auto bekommen, ansonsten werde ich Dirk beim Sauerlandtreffen Wacholder mitgeben für Dich.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
So, letzte Sachen einpacken und los. Erst Tochter zum Freund bringen, dann vorm Elbtunnel in Stau stellen …
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
So, fertig gepackt !
Rabe, den Wacholder gebe ich Dirk im Herbst mit oder bringe ihn mit nach Gervase im September.
Alles auf das notwendige reduziert.
Mert,olles Wetter, hätte ich doch ein Zimmer unter Dach gebucht...aber besser als halb tot transpirieren wie im letzten Jahr.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582194
Themen insgesamt 31327
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112518
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19