5. Norddeutsches Bogenbauertreffen 01.-03. Juli 2011
Re: 5. Norddeutsches Bogenbauertreffen
und wenn ihr dann im September zum Q&D kommt, dürft ihr alle beim Dachdecken helfen 

- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Quick and Dirty Dachdecken... Ob das dicht wird?
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
- Galighenna
- Forenlegende
Zumindest wirds schmutzig...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wieso schmutzig? Es gibt doch Wasser und Seife. Auch in Schneverdingen! Und wenn die Sonne scheint, haben wir auch nahezu unbegrenzt warmes Wasser.Galighenna hat geschrieben:Zumindest wirds schmutzig...
Kill! Laß' die Sonne in Euer Herz, christian
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
War nur ein Schreibfehler! DachENTdecken meinte er....gervase hat geschrieben:...Dafür können wir dann das Q&D im September im neuen Haus feiern. Mit Riesen-Dachboden zum pennen. Da passen 50 Leute rein....

Rabe
Moin, so wie es aussieht müsse ich die lieben Kleinen mitbringen, da meine Frau an dem Wochenende auch außer Haus muss. Kriegen wir so was wie gemeinschaftliche Kinderbetreuung hin? Die Kleinen sind im Sommer auch erst 1 und 4 Jahre alt, viel zum arbeiten käme ich mit denen nicht aber ein wenig dummsabbeln ist ja auch was nettes.
Ansonsten würde ich meinen Platz an Nachrücker freigeben, die ernsthaft Arbeiten wollen.
Gruß Mütze
Ansonsten würde ich meinen Platz an Nachrücker freigeben, die ernsthaft Arbeiten wollen.
Gruß Mütze
Von meiner Seite ist das ok und das mit dem Kinderhüten sollte auch klappen .
LG Kitty
LG Kitty
Wir haben auch nix gegen Kinder, bring mit. Es wird sich schon ne Beschäftigung für die Kleinen finden.Muetze hat geschrieben:Moin, so wie es aussieht müsse ich die lieben Kleinen mitbringen
...
Gruß Mütze
Aber sag einmal: Mütze ohne Mütze? Oder hab ich mich bei dem Bild verguckt?
Kill! Setz' wieder nen Deckel auf, christian
Guck genau hin, die Mütze ist ihm nur unters Kinn gerutschtWesselCh hat geschrieben:Muetze hat geschrieben:Aber sag einmal: Mütze ohne Mütze? Oder hab ich mich bei dem Bild verguckt?

LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
- Felsenbirne
- Forenlegende
Moin Jungs, ich wäre sehr gerne wieder dabei! Ist noch Platz Christian? Ich würde wieder Grillwurst mitbringen.
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Hallo Matthias,mschwanner hat geschrieben:Moin Jungs, ich wäre sehr gerne wieder dabei! Ist noch Platz Christian? Ich würde wieder Grillwurst mitbringen.
es ist bereits sehr, sehr voll, aber trotzdem sag ich erstmal nicht nein. Wir werden schon alle unterkriegen, da ja einige auch in Wohnwagen schlafen wollen.
Kill! Man wird das voll, christian
- Felsenbirne
- Forenlegende
Hey Christian! Ich könnte auch im Auto oder Campingplatz pennen. Viel Platz zum Arbeiten brauche ich nicht, da ich meine mobile Kiste dabei habe. Könnte mich also weit verpisseln. Leider war ich gesundheitlich sehr angeschlagen, so dass ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte hier vorbei zu schauen. würde mich aber doch sehr freuen euch wieder zusehen!
Gruss Matthias
- Felsenbirne
- Forenlegende
Es wäre nicht schlecht wenn Dirk oder wer wieder Bambuslaminat besorgen könnte. Ipe oder Mass wäre auch nicht schlecht.
Ich versuche Ahorn und etwas Hasel (Kinderbogen) zu besorgen.
Bei der Menge an Leuten besorge ich mal nur Grillwurst. Soll ich wenn mitnehmen? Starte ziemlich genau zwischen Bremen u. Osnabrück (Vechta)
Umweg wäre kein Problem
Ich versuche Ahorn und etwas Hasel (Kinderbogen) zu besorgen.
Bei der Menge an Leuten besorge ich mal nur Grillwurst. Soll ich wenn mitnehmen? Starte ziemlich genau zwischen Bremen u. Osnabrück (Vechta)
Umweg wäre kein Problem
Gruss Matthias
- bueskytter
- Full Member
Hhmmm (ich denk' mal laut)... ne Köchin bin ich bei weitem nicht, ne Küchenhilfe aber schon (Köchin muss also dennoch).
Und Babygesittet habe ich vor 10 Jahren auch schon mal (verlernt man das?)... So langsam könnte ich mir vorstellen, auch vorbeizuschauen... Bogenbau ist ja nicht so meins... Würd' auch im Keller oder Vorgarten schlafen... Anfahrt wäre zu planen, bräuchte MFG...
Und Babygesittet habe ich vor 10 Jahren auch schon mal (verlernt man das?)... So langsam könnte ich mir vorstellen, auch vorbeizuschauen... Bogenbau ist ja nicht so meins... Würd' auch im Keller oder Vorgarten schlafen... Anfahrt wäre zu planen, bräuchte MFG...
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Also ich muss ja demnächst eh Bambus kaufen, weil ich mit meinem Bogenbaugewerbe anfange.
Ich könnte also Latten bis 250 Länge mitbringen. Auf Wunsch zwei Latten nach Nodienverteilung ausgewählt und die Bauchlatte bereits geröstet. In dem Falle wird dann allerdings wohl etwa eine Länge von rund zwei Meter möglich sein.
Ich könnte also Latten bis 250 Länge mitbringen. Auf Wunsch zwei Latten nach Nodienverteilung ausgewählt und die Bauchlatte bereits geröstet. In dem Falle wird dann allerdings wohl etwa eine Länge von rund zwei Meter möglich sein.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.