Hallo,WesselCh hat geschrieben:Bisherige Anmeldungen/Zusagen (seit der offiziellen Verkündung):
Reteid (?)
ist das so auch ok?

Hallo,WesselCh hat geschrieben:Bisherige Anmeldungen/Zusagen (seit der offiziellen Verkündung):
Reteid (?)
Du kannst gerne im Haus auf Deinem Feldbett schlafen. Dann hab ich noch ein paar Plätze für Zelte.Heimwerker hat geschrieben:Hi!Mir ist es eigentlich egal, wo ich untergebracht werde. Ich kann wieder auf dem Feldbett drinnen schlafen oder draußen im Zelt. Wenn ich im Zelt pennen soll muß ich das nur kurz vorher wissen, damit ich auch ein Zelt einpacke.WesselCh schrieb: Heimwerker (Zelt?)
Wäre vielleicht auch hilfreich zu wissen, wieviele Andere mit in meinem Zelt pennen wollen, damit ich das richtige einpacken kann.![]()
Gruß
Kai
Wenn Du einen Platz zum Aufbauen findest. Allerdings bezweifel ich das. Wenn Du ein Hard- oder Softtop für die Pritsche hast, könnte das gehen, aber der gezeigte Aufbau dürfte auf Asphalt nicht funktionieren.Reteid hat geschrieben:Hallo,WesselCh hat geschrieben:Bisherige Anmeldungen/Zusagen (seit der offiziellen Verkündung):
Reteid (?)
ist das so auch ok?
Ähhh? Hier?WesselCh hat geschrieben:Bisherige Anmeldungen/Zusagen (seit der offiziellen Verkündung):
Reteid (?)
Hildegunst (Garten)
Toaster (Bett)
Xanat0s (?)
Heimwerker (Zelt?)
Selfbower (?)
Cawa (?)
Eddy (+Diana?, Transporter)
Squid (?)
Wilfrid + Frau (?)
Maren & christian (Bett!)
Ich weiß aber noch von viel mehr Leuten, daß sie kommen wollten.
Kill! Das gibt ne volle Bude, freu', christian
Gruß MützeMuetze hat geschrieben:Moin
ich melde mich hier auch schon mal an. Ich komme mit Zelt, wenn es recht ist.
Gruß Mütze
melde mich an für ein Plätzchen im Garten fürs Zelt...WesselCh hat geschrieben: Cawa (?)
konnten in der Werkstatt nichts genaues sagen, das Problem kam hier und da mal wieder vor,Toaster hat geschrieben: Zur Not schieben wir Dein Auto.
Auf der A2 nach Hannover fällt das wegen der Baustellen eh kaum auf...
Mein Globus sag mir aber was anderes.Cawa hat geschrieben:... Richtung Norden gehts
bergab![]()
![]()
Könnte ich Dir bei Bedarf leihen …Squid hat geschrieben:… Zelt hab ich (noch) nicht.