@ Rabe, ich habe eine alte Hobelbank im Keller stehen, mal sehen wenn zwei anfassen dann schleppe ich sie in die Halle hoch. Ansonsten sind in der Kellerwerkstatt ca. 8m Werkbank vorhanden, Tische und Schraubzwingen stehen fast unbegrenzt zur Verfügung.
@ Blacksmith, wenn die Hunde gut Sozialisiert sind spricht nichts dagegen, sie müssen halt halbwegs gehorchen und nicht jeden durch die Beine laufen oder in die Schießbahn laufen. An Schlafplatz werde ich 14 Kabinen, je 7 links und rechts in der Halle vorbereiten. Diesmal etwa 1,8m x 2,2m groß, so das in der Mitte eine 3,0m breite Schußbahn in der Halle frei bleibt. Wer in den Kabinen keinen Platz mehr findet muß in der Halle oder im Vorraum einen Platz finden.

Wenn Du allerdings im Fahrzeug schlafen willst spricht nichts dagegen.
Oropax muß jeder selbst mitbringen
In der Halle selbst sollen nur Arbeiten stattfinden die keinen Feinstaub erzeugen, dafür haben wir die Kellerwerkstatt.
@ the Toaster, ich dachte Du fährst beim Wilfried mit?
Gruß Dirk, noch 12 Tage!

Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.