So ich bin der neue in der Corner.
Hier mein erster Köcher aus Eigenproduktion. Als Grundlage haben mir eine alte Schweißerschürze und ein Papprohr gedient.
Billig und Funktioniell. Vorallem der 3Punkt Gurt an der Schweißerschürze hat mich gefreut.
Hat jemand eine Idee, wie ich den noch "aufmotzen" kann?
Erster selbstgebauter Köcher
- BogenKlaus
- Newbie

Re: Erster selbstgebauter Köcher
Kuhle Sache, den schon vorhandenen Dreipunktgurt wiederzuverwenden. Gefällt mir richtig gut.
Aufmotzen kannst du, in dem du dir einfach noch irgendwas dranbammelst. Federn, Lederschnüre mit verschiedenen Perlen, kleine Horn-/ Geweihstücke. Nim einfach, was du da hast und was dir gefällt.
Aufmotzen kannst du, in dem du dir einfach noch irgendwas dranbammelst. Federn, Lederschnüre mit verschiedenen Perlen, kleine Horn-/ Geweihstücke. Nim einfach, was du da hast und was dir gefällt.
Kannst auch mit dem Lötkolben ein bischen drauf rummalen. Ein Keltischer Knoten ist schnell gezeichnet und macht auch was her.
grüsse
walta
------------
mit der heissen spitze :-)
grüsse
walta
------------
mit der heissen spitze :-)
Sieht erst man sehr gut aus, die Idee mit dem lötkolben ist auch nicht schlecht, würd ich aber erst mal an einem Stück Leder üben, denn er ist schnell mal zu heiß.
Vieleicht kannst du auch eine Lederschnur einflechten, einfach am Rand Löcher stanzen und durchfädeln.
Vieleicht kannst du auch eine Lederschnur einflechten, einfach am Rand Löcher stanzen und durchfädeln.