Fein Fein das das nun endlich klappt Leider kann ich das Filmchen auf deiner Seite nicht angucken. Das Plugin dafür scheint es nur für Windows zu geben naja was solls...
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Schön das es funktioniert. Der Film soll auch nur zeigen wie fein man sägen kann. Das sägen an sich ist keinen Kunst - einspannen in den Schraubstock und frei Hand einfach drauf los.
grüsse
walta
-------------
es funktioniert - hurra :-)
Naja ist nicht so schlimm und eigentlich auch nicht wirklich deine schuld. Ich kann ihn immer n och nich sehen. Das liegt aber daran das es scheinbar kein Plugin für Firefox gibt, das auf was anderem als Windows läuft... Quicktime ist ja von Apple und die habens nicht so mit anderen Betriebssystemen als MacOS oder Windows...
Ne andere Möglichkeit die kompatibler ist, wäre Adobe Flash-Video, den gibts auch für Linux.
Gali
----------------------------------------
der wohl ein Sonderling ist *gg*
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
quick time hat den grossen Vorteil das es Linzenzfrei ist, deshalb verwende ich das Ding. Ich werde mal schauen welche Möglichkeiten es sonst noch gibt die für mich.
grüsse
walta
----------------
wer ist kein sonderling :-)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 588742
Themen insgesamt 31596
Bekanntmachungen insgesamt: 6
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116152
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 208