5. Norddeutsches Bogenbauertreffen 01.-03. Juli 2011

Treffen und Turniere
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Re: 5. Norddeutsches Bogenbauertreffen

Beitrag von Galighenna »

acker hat geschrieben: :o Ich hatte dich solange nicht gesehen das ich angenommen hatte das Du schon weg warst , hatte ich wohl falsch gedacht oder mein Hirn war ein Opfer der Hitze geworden ;D .
Och , das waren nur ein paar Laminat streifen...

Gruß acker
Ich schätze es war die Hitze. Ich war auch auf dem Heimweg total verpeilt...
Aber ich wäre doch nicht einfach so verschwunden ohne mich zu verabschieden. :-P hihi

Aber Laminatleisten sind schon was feines... Ich weiß noch gar nicht wie ich mich für das alles revanchieren kann.
Bei dir und auch bei Dirk für das echt schnieke Eibenstämmchen...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von eddytwobows »

@Christian
Also, ich heb schon mal gaaaanz vorsichtig ein Fingerchen  ;) :D, um uns (mich mit Frau) zur Teilnahme anzumelden....diesmal sollte das doch wohl klappen... :D :D :D

Laut Statistik müßte ich jetzt eigentlich erstmal die nächsten 10-15 Jahre Ruhe haben, bis ich mir wieder irgendeine Dummheit zusammennähen lassen muß... und Bogenholz haben wir jetzt ja auch erstmal ausreichend, also dürfte uns da eigentlich nichts mehr dazwischen kommen... ;) :D :D

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Hildegunst von Mythenmetz
Full Member
Full Member

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz »

hört sich doch schon mal gut an etwas fehlt mir in meiner unmittelbaren Umgebung  komme blos nicht drauf a jetzt dämmert  es mir  solangsam, es fehlen die vielen fleissigen und ,,etwas,, verrückten Bogenbauer ;)  denke das ich beide termine wahrnehmen kann zum glück habe ich noch einiges an spänen zu tun schnitzen bis es soweit ist :D
Botjer
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 9 Mal

Beitrag von Botjer »

Ok, bevor es eng wird melde ich mich auch schon mal für Nr. 4 & Nr. 5 an - das wird schon irgendwie passen.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Genau: Absagen geht immer noch ...
Ich will auch!
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von the_Toaster (✝) »

Männer! - Kasernenbefehlston...

Ich brauche einen Freiwilligen, der zu den Bogenbauertreffen geht!

Unbeteiligtes Murmeln in der strammstehenden Kompanie...

Ihr verd... Schlapp...! Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Entweder es meldet sich einer freiwillig oder die gesamte Kompanie darf zehn Runden auf der Panzerringstrasse mit Sturmgepäck um die Wette rennen!

Der Kommandant wird kurz abgelenkt. In dem Augenblick machen alle einen Schritt zurück... Bis auf einen...

Ah! Toaster! Sehr gut! Seht ihr Männer! Das ist wahrer Heldenmut. Dafür gibts ne Belobigung!

Und der arme Toaster denkt: "Ok Ok. Ich geh ja schon. Kann ja so schlimm nicht werden...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
acker
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von acker »

@toaster :  :D  OT : Wie lief es am W end mit dem Hick ?

Ich melde mich mal mit einem Fuß an, sofern die Wetterlage es im Winter zulässt.

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

*meld meld* Ich will auch... also zum 5.

mit dem 4. in Bergen weiß ich noch nicht... wenn es richtig wintert und schneit und so im Harz... dann wirds arg kritisch...

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Archive

Beitrag von Archive »

Moin

ich melde mich hier auch schon mal an. Ich komme mit Zelt, wenn es recht ist.

Gruß Mütze
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

Ich vermute fast, es wird irgendwann soweit kommen, das wir auf einen größeren Platz ausweichen müssen. Bei einem Verein oder so in der Art *gg* Dann können auch 50 oder 100 Leute kommen  ;D

WesselCh
Hero Member
Hero Member

Beitrag von WesselCh »

Galighenna hat geschrieben: Ich vermute fast, es wird irgendwann soweit kommen, das wir auf einen größeren Platz ausweichen müssen. Bei einem Verein oder so in der Art *gg* Dann können auch 50 oder 100 Leute kommen  ;D
Noch ist das Ganze eine Vorankündigung, damit sich das alle in den Kalender eintragen können. Die richtige Einladung kommt erst nach dem 4. Norddeutschen Bogenbauertreffen.

Kill! Solong, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
Kitty
Newbie
Newbie

Beitrag von Kitty »

Hallo Christian
Ich melde uns dann auch schon mal an , das wir dann dieses Mal von Anfang an dabei sind ;D .
LG Kristina
WesselCh
Hero Member
Hero Member

Beitrag von WesselCh »

So, jetzt auch nochmal offiziell:

5. Norddeutsche Bogenbauertreffen

Vom 01.-03. Juli 2011 findet das Treffen in Schneverdingen (mitten in der Lüneburger Heide) statt.

Bogen bauen, Quatschen, Diskutieren und Spaß haben stehen auf dem Programm. Jeder Bogenbauer ist herzlich eingeladen mit Material und Werkzeug für ein bis drei Tage in geselliger Runde Späne zu fabrizieren.

Übernachtet werden kann zum Teil im Haus (drei Betten sind vorhanden, ansonsten müssen Luftmatrazen oder ähnliches mitgebracht werden) oder auch mit eigenem Zelt im Garten (muß aber vorher abgesprochen sein). Für einige Wohnwagen/Transporter ist sicherlich auch ein bißchen Platz auf der Straße.

Für Vollverpflegung wird gesorgt (Kostenbeteiligung). Anfahrtsskizzen werden rechtzeitig an die Teilnehmer verschickt.

Kill! Laßt uns Späne fliegen lassen, Maren & christian
Zuletzt geändert von WesselCh am 09.01.2011, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Reteid
Newbie
Newbie

Beitrag von Reteid »

WesselCh hat geschrieben: Bogen bauen, Quatschen, Diskutieren und Spaß haben ...
... Späne zu fabrizieren.
Bogen bauen kann ich nich :'( , :'( , :'(
Quatschen kann ich auch nich ::)
Spaß haben kann ich ;)
Späne fabrizieren kann ich ::)

dabei sein ich möchte
Hildegunst von Mythenmetz
Full Member
Full Member

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz »

Meld mich mal an es wahr viel zu kurz gewesen und entzugserscheinungen sollte man garnicht erst zulassen
@Toaster dort kannst du mich ja denn auch wieder in richtiger arbeitskleidung sehen ;D
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“