3 Plätze für dritte Gebirgsjagd in Willebadessen zu vergeben

Treffen und Turniere
Antworten
Wishmaster
Newbie
Newbie

3 Plätze für dritte Gebirgsjagd in Willebadessen zu vergeben

Beitrag von Wishmaster »

Hallo Bogensportler/innen!

Ich habe ein Angebot für alle interessierten Schützen und Schützinnen die einen der folgenden Bögen schießen: LB, RC, PB.

Ich und 2 Freunde haben sich schon Anfang des Jahres für die 3 Gebirgsjagd in Willebadessen am 19.10.2008 angemeldet.

Nun hat sich jedoch rausgestellt, dass keiner von uns dreien an diesem Turnier teilnehmen kann.    :'(

Da mir zugetragen wurde, dass dieses Turnier schon ausgebucht ist, biete ich interessierten Schützen und Schützinnen an, statt uns an diesem Turnier teilzunehmen.

Bei Interesse schickt einfach eine Mail bis Ende dieser Woche an fscharwath(at)arcor.de. Das (at) durch das entsprechende Zeichen ersetzen.    ;)

Ich freue mich auf eure Meldungen.

Grüße

Frank
Domo
Full Member
Full Member

Re: 3 Plätze für dritte Gebirgsjagd in Willebadessen zu vergeben

Beitrag von Domo »

Hallo Wishmaster

Ich würde auf jeden Fall gerne an der Gebirgsjagd teilnehmen, wusste gar nicht dass sie schon ausgebucht ist!!
Wäre schön wenn ich einen Platz bekommen könnte!

Danke im Voraus

Domo
Wie macht man sich einen Bogen??
Man nimmt ein St?ck Holz und schl?gt alles weg, was nicht wie ein Bogen aussieht.
Wishmaster
Newbie
Newbie

Dementi

Beitrag von Wishmaster »

Hallo an alle,

da nun die Woche fast rum ist, und nur eine Reaktion auf mein Angebot war, habe ich mich entschieden, die 3 Plätze bei Peter in Willebadessen wieder direkt freizugeben.

Nun muss ich auch gleich ein Dementi loslassen.

Bezüglich der Info, dass das Turnier voll ist, bin ich leider einer Fehlinfo aufgesessen. Die Weiterverbreitung diese Fehlinfo tut mir furchtbar leid und ich habe es mit Peter bereits geklärt.

Aktuell sind nun noch 17 Plätze für das Turnier in Willebadessen frei.

Wer nun doch noch Interesse hat findet alle Infos hier:

http://www.bogenstuebchen.de/_termine.html

Dort könnt Ihr euch dann auch gleich direkt anmelden.

Viele Grüße aus Göttingen

Frank
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“