Hallo,
es ist kein wirklicher Fehler aber es fehlt mir.
Früher hieß die Lösung so:
http://www.fletchers-corner.de/include. ... 0&show=new
d.h.
ich klick auf die Adresse und seh nur die neuen Antworten und nicht das ganze Thema, die seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden.
Oder hab ichs nur noch nicht gefunden?!
Wenn letzteres, dann erlöst mich bitte und beschreibt/schickt mir den "neuen" Link.
Wenn das an der neuen Software, bzw. deren einloggverhalten liegt.. tja.. shit happens..
Danke Marty!
Gruß,
Robert
Link auf ungelesenes?
Link auf ungelesenes?
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.
Re: Link auf ungelesenes?
gelöscht - in nem Forum, wo man dumm angemacht wird helf ich dann doch nicht.
Gut gemacht, Rabe!
Gut gemacht, Rabe!
Zuletzt geändert von Pochifiore am 12.04.2007, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
@RS: Voraussetzung ist, dass Du beim Login den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt hast! (Falls das nicht der Fall war > ausloggen und beim neuen Einloggen setzen!)
Dann ist der Link:
http://www.fletchers-corner.de/index.ph ... ion=unread
Rabe
Dann ist der Link:
http://www.fletchers-corner.de/index.ph ... ion=unread
Rabe
ääh....
kann sein das ich mich missverständlich Ausgedrückt habe:
Ich möchte alle neuen Beiträge chronologisch absteigend geordnet auf einer bis mehreren Seiten in ausführlicher Textform sehen.
Bisher geht das wohl nur mit ganzen Themen - siehe auch Rabes Link ->
"Fletchers-Corner > Neue ungelesene Themen"
das ist dann aber eben nach Themen geordnet, diese vieleicht auch noch chronologisch - is mir dann aber auch egal..
d.h. Ich seh immer "nur" die Überschriften - nie den Text, den Beitrag.
Man kann nun auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klicken - aber ne doofe Idee wenn man die noch lesen wollte und kein gutes Überschriftengedächtnis hat.
Denn er markiert tatsächlich zweifellos alle Beiträge als gelesen.
@pochi
hinten auf neu?!
hä?
woher weißt du wie ich hinten bin?!
Robert
kann sein das ich mich missverständlich Ausgedrückt habe:
Ich möchte alle neuen Beiträge chronologisch absteigend geordnet auf einer bis mehreren Seiten in ausführlicher Textform sehen.
Bisher geht das wohl nur mit ganzen Themen - siehe auch Rabes Link ->
"Fletchers-Corner > Neue ungelesene Themen"
das ist dann aber eben nach Themen geordnet, diese vieleicht auch noch chronologisch - is mir dann aber auch egal..

d.h. Ich seh immer "nur" die Überschriften - nie den Text, den Beitrag.
Man kann nun auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klicken - aber ne doofe Idee wenn man die noch lesen wollte und kein gutes Überschriftengedächtnis hat.
Denn er markiert tatsächlich zweifellos alle Beiträge als gelesen.

@pochi
hinten auf neu?!
hä?
woher weißt du wie ich hinten bin?!

Robert
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.
gelöscht - in nem Forum, wo man dumm angemacht wird helf ich dann doch nicht.
Gut gemacht, Rabe!
Gut gemacht, Rabe!
Zuletzt geändert von Pochifiore am 12.04.2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
@RS ah, verstanden, aber:
macht das Sinn?
Wenn Du wirklich nur die jeweils neuen BEITRÄGE angezeigt bekämst, würde doch bei Vielen der Zusammenhang, also z.B. der vorangehende Beitrag fehlen! Und da die Auflistung ja nur chronologisch sein könnte, werden bei mehreren Neuen zu einem Thema diese sogar "auseinandergerissen"...
Also ICH könnte damit nix anfangen!
Klar, bei der Liste der THEMEN MIT neuen Beiträgen muss man jeweils auf den grünen Punkt ("neu") klicken, und anschl. im Browser "zurück", aber ICH finde das optimal so, aus o.g. Gründen!
Rabe
macht das Sinn?
Wenn Du wirklich nur die jeweils neuen BEITRÄGE angezeigt bekämst, würde doch bei Vielen der Zusammenhang, also z.B. der vorangehende Beitrag fehlen! Und da die Auflistung ja nur chronologisch sein könnte, werden bei mehreren Neuen zu einem Thema diese sogar "auseinandergerissen"...
Also ICH könnte damit nix anfangen!
Klar, bei der Liste der THEMEN MIT neuen Beiträgen muss man jeweils auf den grünen Punkt ("neu") klicken, und anschl. im Browser "zurück", aber ICH finde das optimal so, aus o.g. Gründen!
Rabe
nun, der sinn erschließt sich mir auch erst beim lesen des zusammhängenden themas - aber ob ich das thema lese oder nicht entscheide ich nach dem überfliegen der neuen beiträge.
z.b. ich les einen neuen, für mich interessant erscheinenden beitrag und les anschließend, des sinns wegen, das ganze thema.
andersrum - ich les ne menge mir nicht zusagende beiträge und weiß trotzdem in etwa um was es in dem beitrag geht, aber mehr auch nicht - will ich auch nicht.
somit habe ich einen groben überblick über das ganze und bei den themen die mich interessieren, bleib ich trotzdem auf dem laufenden da die anordnung ja chronologisch ist und man, wenn man so beim überfliegen ist, nur die beiträge zu den als interessant vorgemerkten überschriften liest, trotzdem nicht verwirrt.
ok, so beim durchlesen - DER text verwirrt!
egal, ich wollts ja auch nur mal erwähnt haben.
der mensch geöhnt sich ja an alles!
danke für die aufmersamkeit ;-)
gruß,
robert
z.b. ich les einen neuen, für mich interessant erscheinenden beitrag und les anschließend, des sinns wegen, das ganze thema.
andersrum - ich les ne menge mir nicht zusagende beiträge und weiß trotzdem in etwa um was es in dem beitrag geht, aber mehr auch nicht - will ich auch nicht.
somit habe ich einen groben überblick über das ganze und bei den themen die mich interessieren, bleib ich trotzdem auf dem laufenden da die anordnung ja chronologisch ist und man, wenn man so beim überfliegen ist, nur die beiträge zu den als interessant vorgemerkten überschriften liest, trotzdem nicht verwirrt.
ok, so beim durchlesen - DER text verwirrt!
egal, ich wollts ja auch nur mal erwähnt haben.
der mensch geöhnt sich ja an alles!
danke für die aufmersamkeit ;-)
gruß,
robert