Burg Rechberg 3D Spaß am 21.Mai
....ich...
.... komme selbstverständlich auch !
und fahre anschließend nach NB los.
Rolf
und fahre anschließend nach NB los.
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
Falkenstadl
- Hero Member

wir kommen auch
mylady und Falkenstadl stehen auch am Start auf Burg Rechenberg
Gruß
Falkenstadl
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
....na prima..
..@ falke---dann lerne ich Euch ja schon 3 Tage vor NB kennen
Freue mich schon.
Rolf
Freue mich schon.
Rolf
-
HolunderWunder
- Hero Member

RE: War Toll
liebe schlumpfine, bist du des zeitreisens mächtig??? dann bewundere ich dich nämlich unverhohlen! ... weil ich nämlich dachte, dass der 21te mai 2006 noch kommt ...Original geschrieben von Schlumpfine
ich weis dass ich keinen Einzeiler schreiben soll.
Deswegen ist das ein Zweizeiler.
Bogenschießen war trotz Regen toll
Schlumpfine
ich überlege gerade, ob ich mir die fahrt rauf, wieder runter, und zwei tage drauf wieder rauf antun soll ... vorausgesetzt natürlich, man kann auch ohne voranmeldung kommen und beim turnier mitschiessen ... *nochunentschlossensei*
grusschenz,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
-
Karly
Hollyhase.. für dich gilt wieder das gleiche wie für Jakobsberg im März..... kannst schon am Freitag kommen :-) ich bin im Jugendraum :-)
Und die beiden ... welche das letzte mal keine "lust " hatten zu kommen.... Du erinnerts dich... der eine hatte verschlafen... und der andere hatte die ausrede mit dem angeblich schlechten Wetter,,,, werden auch da sein...
* duckundwegrenn *
Und die beiden ... welche das letzte mal keine "lust " hatten zu kommen.... Du erinnerts dich... der eine hatte verschlafen... und der andere hatte die ausrede mit dem angeblich schlechten Wetter,,,, werden auch da sein...
* duckundwegrenn *
-
HolunderWunder
- Hero Member

hehe, na dann grüss die schönwetterschiesser doch mal ;-)
geht aber so leider nicht, da ich freitag meinen messerbau-termin habe *froi* und am samstag nach ww zum werkeln geh ... ginge also frühestens samstag abend. ich überlegs mir mal, drum war ja auch meine -bisher unbeantwortete- frage, ob man sich zum turnier auch spontan angemelden kann ...
gruss,
thilo
geht aber so leider nicht, da ich freitag meinen messerbau-termin habe *froi* und am samstag nach ww zum werkeln geh ... ginge also frühestens samstag abend. ich überlegs mir mal, drum war ja auch meine -bisher unbeantwortete- frage, ob man sich zum turnier auch spontan angemelden kann ...
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
-
Falkenstadl
- Hero Member

RE: ....na prima..
..wir freuen uns auch schon! Das Vorabendtreffen in Plüderhausen? Was geht da ab? Oder ist das nur zum Übernachten? Wäre evtl. mit kompl. Familie in den Jugendraum gekommen. Bitte INOF!Original geschrieben von arcus
..@ falke---dann lerne ich Euch ja schon 3 Tage vor NB kennen![]()
![]()
![]()
![]()
Freue mich schon.
Rolf
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Plüderhausen
@Falkenstadl
Frag mal bei Karly nach der weiß da bestimmt mehr darüber, werde auch da sein, in Plüderhausen
Gruß
Markus
Frag mal bei Karly nach der weiß da bestimmt mehr darüber, werde auch da sein, in Plüderhausen
Gruß
Markus
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"
....also ich ....
....fahre Sa Nachmittag nach Plüderhausen los und werde so gegen 20.00 da sein.
Eher geht leider nicht, da ich noch in Kirkel den
Burgsommer noch eröffnen muß( mit).
Also haltet mir bitte einen Schlafplatz für eine
Matratze 140 X 200 frei.
Rolf
Eher geht leider nicht, da ich noch in Kirkel den
Burgsommer noch eröffnen muß( mit).
Also haltet mir bitte einen Schlafplatz für eine
Matratze 140 X 200 frei.
Rolf
-
Karly
RE: ....also ich ....
Das will ich jedenfalls sehen..... Ich bin nun wirklich mal gespannt was Du Dir diesmal einfallen lässt um nicht zu kommen !!Original geschrieben von arcus
....fahre Sa Nachmittag nach Plüderhausen los und werde so gegen 20.00 da sein.
......
Bitte Übertreibe nicht so wie beim letzten mal... so ein Schneechaos braucht keiner mehr :-)
Ausreden !
---wie wäre es mal mit Hochwasser oder ganz einfach " sorry , ich hab Migräne "
Schaun ma mal .
Rolf
Schaun ma mal .
Rolf
-
eisenbachsee
- Full Member

Turnierinfos
Hallo Rechbergschützen,
also erstmal wegen anmelden ...
kann jeder auch spontan kommen am Sonntag 9-10 Uhr am Burgtor Rechberg (hochlaufen vom Ort Rechberg einrechnen ca. 10-15 Min). Durch die Einschränkung "Nur Holzpfeile" kommen eh nur ca. 50 Schützen. Aber mit Vorüberweisung wär es 3 € günstiger (siehe www.sd-technik.de).
War jetzt die letzten Wochen zig mal oben und habe jede Position ausgetüftelt, die Pflöcke sind drin. Gibt Bergauf/Bergab/durchs Gebüsch-Schüsse, Säbelzahntiger/Eisbär/Saurier auch ein bisschen weiter weg, ansonsten mehr um die 20 m.
Wünsche der Plüderhausen -Crew und den weitgereisten viel Wochenend-Spaß und einen guten Start 8-) am Sonntag !
PS: Die Falknervorführung wurd um 11 Uhr am Parcours sein, Bogenschützen frei, ansonsten 3€ für den Falkner.
Bis dann,
Peter
also erstmal wegen anmelden ...
kann jeder auch spontan kommen am Sonntag 9-10 Uhr am Burgtor Rechberg (hochlaufen vom Ort Rechberg einrechnen ca. 10-15 Min). Durch die Einschränkung "Nur Holzpfeile" kommen eh nur ca. 50 Schützen. Aber mit Vorüberweisung wär es 3 € günstiger (siehe www.sd-technik.de).
War jetzt die letzten Wochen zig mal oben und habe jede Position ausgetüftelt, die Pflöcke sind drin. Gibt Bergauf/Bergab/durchs Gebüsch-Schüsse, Säbelzahntiger/Eisbär/Saurier auch ein bisschen weiter weg, ansonsten mehr um die 20 m.
Wünsche der Plüderhausen -Crew und den weitgereisten viel Wochenend-Spaß und einen guten Start 8-) am Sonntag !
PS: Die Falknervorführung wurd um 11 Uhr am Parcours sein, Bogenschützen frei, ansonsten 3€ für den Falkner.
Bis dann,
Peter
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
RE:
Nein, zumindest der eine wird nicht da sein. Er ist am Samstag mit seiner Frau zu einer Hochzeit eingeladen und hat auch vorher noch einiges zu tun.Original geschrieben von Karly
Auf dem Rechberg werde ich aber dabei sein.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
-
Karly
RE: RE:
Original geschrieben von Netzwanze
Nein, zumindest der eine wird nicht da sein. Er ist am Samstag mit seiner Frau zu einer Hochzeit eingeladen und hat auch vorher noch einiges zu tun.
Auf dem Rechberg werde ich aber dabei sein.
Christian
Hmmm Christian... wie sag ichs Dir jetzt nur ohne dich irgendwie zu.... verletzen
Du warst da nicht gemeint ! :-) aber trotzdem Toll das wen ich Tipi meine Du ein schlechtes gewissen hast
Der hat es nämlich... äh nu ja verpennt....