etwas, was mir am herzen liegt
der kasten geht wieder
der kasten der mir sagt wieviel geld ich nicht hab geht wieder :-)
die geldspenden sind auf 125 euro angewachsen.
:anbet dank euch
:knuddel alle gerd
die geldspenden sind auf 125 euro angewachsen.
:anbet dank euch
:knuddel alle gerd
Also, Jaberwoks Bekannter hat die Anfrage gestartet wg. Frachtkosten, die Antwort steht noch aus.
Bitte alle Daumen drücken, das es klappt!
Ich habe mal die Maße durchgegeben, natürlich bräuchten wir auch das Gewicht, da könnte ich aber auch Sperrholz holen und eine leichte, stabile Kiste bauen.
Wenn es nicht so klappen sollten, finden wir eben einen anderen Weg... there are no such things as problems, only opportunities! ;-)
Bitte alle Daumen drücken, das es klappt!
Ich habe mal die Maße durchgegeben, natürlich bräuchten wir auch das Gewicht, da könnte ich aber auch Sperrholz holen und eine leichte, stabile Kiste bauen.
Wenn es nicht so klappen sollten, finden wir eben einen anderen Weg... there are no such things as problems, only opportunities! ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Spende aus der Schweiz
Hallo Gerd!
Auch meine Spende hat die Schweiz verlassen.
Wünsche noch viel Erfolg beim Versand.
Gruss Janos
Auch meine Spende hat die Schweiz verlassen.
Wünsche noch viel Erfolg beim Versand.
Gruss Janos
-
- Jr. Member
endlich...
..bin ich auch mal zu meiner Bank gekommen. Geld is unterwegs.
Hoffentlich klappt das mit dem Versand..
:knuddel Heike
Hoffentlich klappt das mit dem Versand..
:knuddel Heike
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Ernest Hemmingway
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Ernest Hemmingway
Kleiner Zwischenstand:
Dank dem einsatz von HB haben wir ein Frachtangebot für 12,-€ für max 20 kg in die USA bekommen... dazu kommen noch
* Treibstoffzuschläge
* Sicherheitsgebühren
* Versicherungsprämien
* Zollgebühren etc.
Alles in allem müßte das aber durch Eure Spenden abgedeckt sein. Vielen Dank noch mal für die Spenden, Ihr seid Klasse! :anbet
Auch vielen Dank an HB, der uns hier hilft! :knuddel
So, wie gehts weiter?
Alle Bögen und Pfeile bitte zu mir schicken.
Dann schreibe ich die Versanddokumente (Proforma Invoice etc.) ausgestellt auf David von Village Earth. David hat angeboten, die Kiste von Denver ins Reservat zu bringen, da er aber gerade mit Henry Red Cloud durch Deutschland tourt, müsen wir warten, bis er wieder in den USA ist.
Nach Davids Rückkehr packe ich alles ins Auto, fahre persönlich nach Usingen zu HB und wir bauen eine schöne große Pappkiste und verpacken die Bögen.
Dann nimmt HB die Sendung mit zum Flughafen, und David holt sie in Denver am Flughafen ab.
Soweit der Plan. Wer noch Tips bzw. Erfahrung mit Versand in die USA hat, her damit! ;-)
Dank dem einsatz von HB haben wir ein Frachtangebot für 12,-€ für max 20 kg in die USA bekommen... dazu kommen noch
* Treibstoffzuschläge
* Sicherheitsgebühren
* Versicherungsprämien
* Zollgebühren etc.
Alles in allem müßte das aber durch Eure Spenden abgedeckt sein. Vielen Dank noch mal für die Spenden, Ihr seid Klasse! :anbet
Auch vielen Dank an HB, der uns hier hilft! :knuddel
So, wie gehts weiter?
Alle Bögen und Pfeile bitte zu mir schicken.
Dann schreibe ich die Versanddokumente (Proforma Invoice etc.) ausgestellt auf David von Village Earth. David hat angeboten, die Kiste von Denver ins Reservat zu bringen, da er aber gerade mit Henry Red Cloud durch Deutschland tourt, müsen wir warten, bis er wieder in den USA ist.
Nach Davids Rückkehr packe ich alles ins Auto, fahre persönlich nach Usingen zu HB und wir bauen eine schöne große Pappkiste und verpacken die Bögen.
Dann nimmt HB die Sendung mit zum Flughafen, und David holt sie in Denver am Flughafen ab.
Soweit der Plan. Wer noch Tips bzw. Erfahrung mit Versand in die USA hat, her damit! ;-)
Thoughts are magnetic -
aus der schweiz
danke janos und loellelchen 84,eure spende ist auch eingetroffen,aus der schweiz ,ich bin echt platt,
hab mit rosi gesprochen wegen der unterbringung der bögen,nicht das sie wieder gegklaut werden, sie kümmert sich darum.
danke shewolf,sag mir bescheid wenn du es weißt,was der rest kostet.
und wenns gut läuft haben sie die sachen im februar noch drüben, freu.
knuttel euch alle gerdnix
:bash jetzt hätte ich doch das wichtigste schier vergessen
stand gestern abend 160 euro nebst
8 bögen und rund 30 pfeile und wenn jemand noch pfeile übrig hat die er nicht mehr braucht spin um 30/35 , 28/30 länge bitte an shewolf schicken
gerdnix
hab mit rosi gesprochen wegen der unterbringung der bögen,nicht das sie wieder gegklaut werden, sie kümmert sich darum.
danke shewolf,sag mir bescheid wenn du es weißt,was der rest kostet.
und wenns gut läuft haben sie die sachen im februar noch drüben, freu.
knuttel euch alle gerdnix
:bash jetzt hätte ich doch das wichtigste schier vergessen
stand gestern abend 160 euro nebst
8 bögen und rund 30 pfeile und wenn jemand noch pfeile übrig hat die er nicht mehr braucht spin um 30/35 , 28/30 länge bitte an shewolf schicken
gerdnix
auf dem weg
hab heute die bögen zu shewolf geschickt,von dort aus gehn sie dann weiter richtung amerika.
letzter stand gestern, waren 210 euro ,nebst bögen und pfeile.halte euch auf dem laufenden
ich dank noch mal alle
:knuddel gerdnix
letzter stand gestern, waren 210 euro ,nebst bögen und pfeile.halte euch auf dem laufenden
ich dank noch mal alle
:knuddel gerdnix
Denkt bitte daran mir rechtzeitig das verbleibende Budget für Alupfeile zu übermitteln, damit ich die zur Auslieferung an Shewolf bestellen kann.
Es ist beabsichtigt, dass Benzi und ich dieses Budget dann noch ein wenig aufbessern. Außerdem hat sich "mein" ständiger Alupfeillieferant
www.ring-bogensport.de
zu einer Unterstützung der Aktion durch Gewährung eines Rabatts bereiterklärt. An dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür.
Also, sobald ich das Sockelbudget kenne, kann die Bestellung rausgehen.
Es ist beabsichtigt, dass Benzi und ich dieses Budget dann noch ein wenig aufbessern. Außerdem hat sich "mein" ständiger Alupfeillieferant
www.ring-bogensport.de
zu einer Unterstützung der Aktion durch Gewährung eines Rabatts bereiterklärt. An dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür.
Also, sobald ich das Sockelbudget kenne, kann die Bestellung rausgehen.
-
- Hero Member
Ich habe soeben 20 Alupfeile mit zurückgesetzter Befiederung (eben zum berittenen Bogenschießen geeignet) bei www.ring-bogensport.de bestellt.
Die Lieferung geht unmittelbar an Shewolf und sollte im Verlauf der nächsten Woche eintreffen. Bitte mal Laut geben, wenn die Pfeile da sind.
Die Lieferung geht unmittelbar an Shewolf und sollte im Verlauf der nächsten Woche eintreffen. Bitte mal Laut geben, wenn die Pfeile da sind.
So, hier mal ein Foto vom bisherigen Lieferumfang:

Hey, das sieht gut aus - schon mal vielen Dank allen Spendern!
Dazu kommen nun noch die Alupfeile vom Niels. Ich werdeab Mitte der Woche für eine Woche nicht da sein, aber danach müßte alles komplett sein und fahre zu HB um die Kiste zu packen.

Hey, das sieht gut aus - schon mal vielen Dank allen Spendern!
Dazu kommen nun noch die Alupfeile vom Niels. Ich werdeab Mitte der Woche für eine Woche nicht da sein, aber danach müßte alles komplett sein und fahre zu HB um die Kiste zu packen.
Thoughts are magnetic -
RE:
Also da wirst Du den Holger nur bedingt erreichenOriginal geschrieben von shewolf
....Nach Davids Rückkehr packe ich alles ins Auto, fahre persönlich nach Usingen zu HB und wir bauen eine schöne große Pappkiste und verpacken die Bögen.

Du brauchst allerdings nicht extra da hochzu eiern - sag mir Bescheid wenn Ihr soweit seid dann hole ich die Kiste bei Dir ab.
Desweiteren spende ich ein Dutzend Pfeile für diese Aktion - hugh

Der Jab