"original" bogen

Sättel, Zaumzeug, Reiterbogen, Kompositbogenbau, usw.
darkblade
Jr. Member
Jr. Member

RE:

Beitrag von darkblade »

Original geschrieben von Hunbow

lass dich nicht verunsichern darkblade. :-) hier werden oft faxen gemacht. das gehört zum guten ton im forum und du bist bei den "selberbauern" gelandet. deshalb gleich der hinweis aufs selberbauen. was bei einem neuling nicht so ganz einfach ist. stell dir vor du willst ein roentgengerät bauen und hast von physik und mathe keine ahnung. die chancen, daß es korrekt funktionieren wird sind ziemlich gering. genauso ists bei einem original-hornbogen.

willkommen bei fc!
hehe dank für die warmen worte^^

und dnake für die vielen antworten....meine eltern werden mir wohl auch n vogel zeigen, wenn ich die nach finanzieller beihilfe frage...^^
aber trotzdem danke, ich hatte sowieso vor, irgendwann mal das bauen zu lenrne (es gibt da so kurse, hab ich gelesen) und dann seh ich mal weiter^^

solange wrd ich euch hier belästigen :D

grüße und dnake schonmal

sven
Mit besten Gr??e
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld
flechador
Full Member
Full Member

Beitrag von flechador »

Sag denen doch einfach, dass du für 1h Arbeit(was weis ich im garten helfen oder Haus putzen) 5€ haben wils. Meine Eltern können da auf jeden fall nicht nein sagen;)
Wenn das Gl?ck dich verl?sst dann geh doch einfach mit;)
darkblade
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von darkblade »

muss eh shcon im garten arbeiten.....^^ aber shcon seit jahren, da hba ich netmal ans schießen gedacht^^

ich geh ab sofort aushilfsmäßig arbeiten, und geb nachhilfe...und dann sehn wir ma, wie lange er bogen ncoh auf sich warten lässt 8-)
Mit besten Gr??e
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld
Eldoro
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Eldoro »

Selberbauen ! Selberbauen ! Selberbauen !

Wenn er bricht, dann fang einen neuen an, wenn der bricht dann fang wieder neu an !, einzigster nachteil ist das es halt auch viel kostet !!!!!!!

jder guter holzbogner hatte auch einige zerbrochen, aber stves sind wesentlich billger, vieleicht solltest du erst ein paar holzboegen baun !

ich bau auch grad einen weil ich einen aus naturmaterial haben moechte und gekaufte sachen find ich nciht soooooo gut !!!!!!!

das mulmigge gefuehl begleitet einen dauernd :-) ! irgendwann muss man hlat anfangen !!!

das material bezahlen mir meine Eltern , zum glueck , ich hab aber auch extrem nette eltern :D , wenn ich dafuer nicht dauenrd die hausarbeiten erledigen muesste waere alles perfekt :bash :) :) :)

aber erst holzboegn zubauen waere billiger, der erfolg ist besser und es ist einfacher :-)
Juhhuuu, neues UsErBiLd .......
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Ausrüstung“