hallo community,
nachdem ich letztes wochenende mein erstes seminar im berittenen bogenschießen begeistert hinter mich gebracht habe, suche ich nun bögen. von "dem steppenreiter seine" bögen hat mir kassais mongole sowohl optisch als auch schießtechnisch am besten gefallen. als alter ebayer schaue ich natürlich auch da und finde
link ungar. RB
der bogenbauer aus ungarn schrieb mir, die bögen seien aus einem stück holz gefertigt, die hornauflagen seien eben dies - auflagen und nicht durchgehend. ansonsten sieht der bogen und auch die anderen modelle, die er anbietet, ganz gut aus, oder was denkt ihr? vielleicht hat ja sogar einer schon erfahrungen damit?
auf jeden fall unschlagbar günstig. verzierungen wie bei kassai sind nicht im angebot.
bin für jede anregung dankbar.
Oliver
[royalblue]Edit: Link repariert von shewolf[/royalblue]
ungarische Bögen auf Ebay
-
Goldtop 57
- Newbie

das bögilein
es gibt eine im für dich.
geh mal nachluargen.
´tiller then
geh mal nachluargen.
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Servus!
Ich bin auch grad an einem Bogen dieses Anbieters dran (obwohl ich Infanterist bin) und hab schon viele Tips und Antworten bekommen
: http://www.fletchers-corner.de/forumvie ... _6087.html
Ich bin schon ziemlich sicher dass ich den Ungarischen Bogen bestellen werd. Mal sehen.
Grüsse beta
Ich bin auch grad an einem Bogen dieses Anbieters dran (obwohl ich Infanterist bin) und hab schon viele Tips und Antworten bekommen
Ich bin schon ziemlich sicher dass ich den Ungarischen Bogen bestellen werd. Mal sehen.
Grüsse beta
Hallo Goldtop, genau diese bögen diskutieren wir gerade schon ... bitte schließ Dich doch dem anderen Thread an, dann mache ich hier mal zu damit nicht so viel doppelt läuft ;-)
Hier noch mal der Link zu betas-Ebay-Reiterbogen-Thread Link
Hier noch mal der Link zu betas-Ebay-Reiterbogen-Thread Link
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.