Für Zwischendurch
Für Zwischendurch
Hai
Vielleicht kennt der Ein- oder Andere es ja auch schon.
Für alle Anderen hier das Pausenfüllergame für Bogenschützen.
http://www.yonkis.com/mediaflash/arqueros.htm
Vielleicht kennt der Ein- oder Andere es ja auch schon.
Für alle Anderen hier das Pausenfüllergame für Bogenschützen.
http://www.yonkis.com/mediaflash/arqueros.htm
Klasse !
Hi Damion,
das ist ja ein echt starkes Spiel.

Besonders der Part mit der Mauer
:bash :bash :bash
hat es mir angetan.
Hast Du noch mehr von diesen Links in petto ?
Aureus
das ist ja ein echt starkes Spiel.

Besonders der Part mit der Mauer
:bash :bash :bash
hat es mir angetan.
Hast Du noch mehr von diesen Links in petto ?
Aureus
Die fliegenden Teppiche ins Reich der Phantasie.
gestaunt
.... ist ja echt witzig, aber....
aber gestaunt hab ich nicht schlecht. Nach mehreren Orientierungsversuchen den Ausgang zu finden hab ich dann einfach mal wild auf dem Bild rungeclickt. Da ist es dann passiert, ich habe micht offensichtlich selbst erlegt. Das wurde durch eine Blut spritzende Wunde kommentiert und nun steht mein kleines Männlein mit nem Pfeil im Kopf in einer Blutlache....
... an was die Programmierer nicht alles denken....;-)
aber gestaunt hab ich nicht schlecht. Nach mehreren Orientierungsversuchen den Ausgang zu finden hab ich dann einfach mal wild auf dem Bild rungeclickt. Da ist es dann passiert, ich habe micht offensichtlich selbst erlegt. Das wurde durch eine Blut spritzende Wunde kommentiert und nun steht mein kleines Männlein mit nem Pfeil im Kopf in einer Blutlache....

... an was die Programmierer nicht alles denken....;-)
Wer hat die Tippfehler erfunden? Egal, man wird schon verstehen, was ich geschrieben habe.
@ daritter
war auch eher ironisch gemeint, allerdings ist es schon eher schwer, sich selbst zu erlegen.
Geht wohl eher nur bei einem genau senkrechten Schuß und ohne Wind, eine Fläche von ca 20x20cm zu treffen.
Fraeser
war auch eher ironisch gemeint, allerdings ist es schon eher schwer, sich selbst zu erlegen.
Geht wohl eher nur bei einem genau senkrechten Schuß und ohne Wind, eine Fläche von ca 20x20cm zu treffen.
Fraeser
Wer hat die Tippfehler erfunden? Egal, man wird schon verstehen, was ich geschrieben habe.
das erinnert mich an ...
... die anfänge des computers. seinerzeit unter dos 2.xx war mircosoft basic dabei, und als beispielanwendung ein ähnliches spiel. da schossen allerdings 2 kanonen aufeinander:D
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
RE:
Ist ein Flash-Spiel... würde mich wundern, wenn man das als Anwendung runterladen kann. Was aber mit IE funktioniert, ist es zu den Favoriten hinzuzufügen und "offline verfügbar" zu machen. Jedanfalls funktioniert das bei mir :-)Original geschrieben von Hegges
Gibts da auch irgendwo ein Download ?
Hab nix gefunden ;(
Gruß Hegges
Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
-
- Hero Member
-
- Hero Member
hmm lustiges spiel aber man sollte auszoomen können .. wen man die winkelangaben ausschaltet und dann auszoomen könnte hätte es nach dem ersten treffer trotzdem was mit können zu tuen
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
-
- Hero Member
Bogengames
Vor Urzeiten gab´s doch hier im Forum mal nen Thread über Bogengames, da war vom stinkeinfachen DOS-Game so wie dem oben genannten bis hin zu schönen jagdgames mit 3D-Viechern alles mögliche dabei.
Bei mir funzt die Suchfunktion ned; könnte mal bitte jemand den Thread (für die Neulinge die ihn noch nicht kennen) ausgraben?
Herr, laß Pause werden...
Bei mir funzt die Suchfunktion ned; könnte mal bitte jemand den Thread (für die Neulinge die ihn noch nicht kennen) ausgraben?
Herr, laß Pause werden...
>>>=====> HUGH ich habe gepostet