Bogenköcher
-
- Jr. Member
Bogenköcher
Hallo Freunde des Selbstbaus :fcsmilie
Mir geistert schon lange der Ganke im Kopf rum einen Eigenen Bogenköcher( für die Pfeile) selber zu Bauen(für LB),habe aber noch keine zündende Lösung und Anleitung gefunden.
Hat jemand von euch schon mal so etwas gebaut oder eine Ahnung wie man so einen selber herstellt?:tool
Mir geistert schon lange der Ganke im Kopf rum einen Eigenen Bogenköcher( für die Pfeile) selber zu Bauen(für LB),habe aber noch keine zündende Lösung und Anleitung gefunden.
Hat jemand von euch schon mal so etwas gebaut oder eine Ahnung wie man so einen selber herstellt?:tool
Mit treffsicherem Gruss
der Bogenteufel
der Bogenteufel
bauanleitung
bei den bauanleitungen findest du eine prima vorlage von shewolf... leider keine bilder dabei aber sie hat noch ein word doc in dem das prima beschrieben wird... schickt sie dir sicher gerne
ist ein toller köcher!!
ist ein toller köcher!!
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
-
- Jr. Member
-
- Jr. Member
ups
falsch verstanden...
aber für zum Bogenschiessen is der andere ja auch ;-)
aber für zum Bogenschiessen is der andere ja auch ;-)
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
-
- Hero Member
ich schliess mich Dusty und Kojote an: der Terzel-Bogenköcher ist das mega-geilste was ich in der Hinsicht je gesehen hab... auch wenn da zwei (unsichtbare) Spax drin sind wär der eines nachgemachten Ötzis würdig
(@Terzel: sorry dass ich das mit den Spax verrraten hab)
(@Terzel: sorry dass ich das mit den Spax verrraten hab)
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
-
- Jr. Member