(wenn er nicht zu sehr beißt, hihi

Rabe
Original geschrieben von Aagaard
...
kritisieren und beschweren könnt IHR ALLE ja sehr gut, aber es würde dem forum viel mehr helfen wenn ihr, statt Marty´s nächtliche hauruck-aktion gleich in einem neuen thread derart in der luft zu zerreißen und ihm seine flüchtigkeitsfehler vorzuwerfen, in der zeit konstruktive beiträge oder bauanleitungen verfaßt!!!
denn das ist was FC eigentlich dem user rüberbringen will!!!
...
Die "jedesmalige" Bestätigung hat einen Sinn, Marty hat sich dabei was gedacht, was ich hier nicht näher erläutern möchte, da er es MOD-intern geschrieben hat; so, wie er es begründet, ist es aber sinnvoll; bitte erst mal tolerieren!Original geschrieben von Sorsha
Meine Bitte @ Marty: Die "Regel" bestätigung bitte nur einmal abfragen, nicht bei jedem Posting (da wird man ja irre).
Original geschrieben von Aagaard
... aber Marty bemüht sich wirklich redlich und das wollte ich auch mit meinem gesamten post zum ausdruck bringen!!!
als moderator sehe ich meine aufgabe im wesentlichen mit dafür zu sorgen, dass uns dieses plätzchen erhalten bleibt und zwar lange und in einer form die neben den informationen auch noch eine gehörige portion menschlichkeit und freude (ich weigere mich so ein bischen von spass zu reden!) beinhaltet. die anderen moderatoren erlebe ich ähnlich! mir wird auch angst und bange, wenn ich die vielen befürchtungen über unsere "macht" wahrnehme. glaubt ihr, dass mir daran gelegen ist auf ein fc-treffen oder turnier zu gehen und böse blicke oder ärger ernten zu wollen.Original geschrieben von Niels
...
Was die nunmehr geregelten Befugnisse der Moderatoren angeht, kann einem doch ein wenig Angst und Bange werden, wenn man nur das geschriebene Wort auslegt und sich die damit eingeräumten Möglichkeiten für willkürliche Entscheidungen vor Augen führt. Nun gut, es weiß ja jeder, der das Auftreten der Admins und Moderatoren hier im Forum kennengelernt hat, auch als sie noch keine Moderatoren waren, dass sie sich durchaus Respekt und Gehör verschaffen konnten, ohne derartige Vollmachten zu haben. Letzlich wird viel davon abhängen, ob unsere Admins und Mods in Zukunft weiterhin im wesentlichen den schweren Weg (Respekt durch souveränes Auftreten) gehen und auf den leichten Weg (Respekt durch Machtausübung) verzichten.
...