@ PeLu
Mit meinem Martin sind bisher etwa 300 Pfeile befiedert worden und allen Spöttern ( nehme ein Bitzenburger da haste was gscheites; sche...ß Plastemist; etc etc. ) zum Trotz funkt das Teil nach wie vo einwandfrei. Bin richtig zufrieden damit.
martin Befiederungsgerät-Wo?
Bin mit dem Martin nicht so zufrieden:
Bei langen Federn ist der Andruck vorne durch den schwachen Magneten ungenügend.
OK mit der Messerspitze nachgeholfen, dann geht es schon. Habe alle Klammern dazu, verwende aber nur rechts und gerade.
Aber gerade geht wirklich besser mit meinem Spigarelli. Enormer Magnet! Allerdings ist die Nockhalterung für Selfnocks nicht ideal.
Andere geräte kenne ich leider nicht.
Dass es auch ohne geht macht mir Moosmännchen immer vor. Habe ich aber keine Lust drauf...
Bei langen Federn ist der Andruck vorne durch den schwachen Magneten ungenügend.
OK mit der Messerspitze nachgeholfen, dann geht es schon. Habe alle Klammern dazu, verwende aber nur rechts und gerade.
Aber gerade geht wirklich besser mit meinem Spigarelli. Enormer Magnet! Allerdings ist die Nockhalterung für Selfnocks nicht ideal.
Andere geräte kenne ich leider nicht.
Dass es auch ohne geht macht mir Moosmännchen immer vor. Habe ich aber keine Lust drauf...
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur