Ich habe mir gestern ein paar Anleitungen durchgelesen. Da ist häufig von Brennen mit einem Bastellötkolben die Rede. Meint Ihr, dass das für mich als blutigen Anfänger vielleicht einfacher ist? Klingt auf jeden Fall so. Das Punzieren scheint mir doch eher was für Fortgeschrittene zu sein... :-o
Insgesamt
Beiträge insgesamt 590437
Themen insgesamt 31622
Bekanntmachungen insgesamt: 6
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116878
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 203
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19
Mitglieder insgesamt 13649
Unser neuestes Mitglied: Fineworks