Die Suche ergab 1 Treffer

von pfeilchen37
06.04.2007, 19:31
Forum: Bögen
Thema: Sehnenstand
Antworten: 0
Zugriffe: 1119

Sehnenstand

Hallo, habe mir von jemanden, der noch weniger Ahnung hat als ich, einen Bear Recurve- Baujahr ca. 72- gekauft. Der Bogenbauer gibt Infos über den geeigneten Sehnenstand.Soweit bin ich schon. Kann ja allerdings den guten Fred Bear nicht mehr danach fragen ;D. Gibt es irgendwo so was wie ein ...

Zur erweiterten Suche