Die Suche ergab 1 Treffer
- 06.04.2007, 19:31
- Forum: Bögen
- Thema: Sehnenstand
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1119
Sehnenstand
Hallo, habe mir von jemanden, der noch weniger Ahnung hat als ich, einen Bear Recurve- Baujahr ca. 72- gekauft. Der Bogenbauer gibt Infos über den geeigneten Sehnenstand.Soweit bin ich schon. Kann ja allerdings den guten Fred Bear nicht mehr danach fragen ;D. Gibt es irgendwo so was wie ein ...