Google Bildersuche ergibt das
https://sambu-kyugu.com/products/a-198
https://tozandoshop.com/products/jikish ... fiber-yumi
Einmal eher billig, einmal teuer.
Die Suche ergab 5223 Treffer
- 19.06.2026, 08:50
- Forum: Kyudo Bögen
- Thema: Yumi Identifikation Jmd eine Idee?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 488
- 17.06.2026, 09:58
- Forum: Bogenbau
- Thema: Vorstellung und Frage zum aktuellen Projekt
- Antworten: 50
- Zugriffe: 7865
Re: Vorstellung und Frage zum aktuellen Projekt
Du kannst einen Selfbow beruhigt, den ganzen Tag schiessen. In der Regel lässt die Leistung nicht nach.
- 16.06.2026, 09:41
- Forum: Bogenbau
- Thema: Chanten Zweiholzbogen build-along
- Antworten: 152
- Zugriffe: 24577
Re: Chanten Zweiholzbogen build-along
Zedern sind eine Kieferart, evtl. ist Kiefer gemeint. Beheimatet ist die Zeder im Mittelmeerraum.
Das was Du meinst, ist Port Orford Cedar, Martin. Das ist keine Zeder sondern Scheinzypresse.
Das was Du meinst, ist Port Orford Cedar, Martin. Das ist keine Zeder sondern Scheinzypresse.
- 16.06.2026, 09:35
- Forum: Bogenbau
- Thema: Vorstellung und Frage zum aktuellen Projekt
- Antworten: 50
- Zugriffe: 7865
Re: Vorstellung und Frage zum aktuellen Projekt
Saubere Arbeit. Viel Spaß damit.
- 09.06.2026, 22:56
- Forum: Vermischtes
- Thema: Herzlichen Glückwunsch benzi
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5657
Re: Herzlichen Glückwunsch benzi
Nachträglich noch alles Gute, Benzi.
- 31.05.2026, 00:47
- Forum: Vermischtes
- Thema: Ein Hoch auf Kra
- Antworten: 16
- Zugriffe: 13437
Re: Ein Hoch auf Kra
Alles Gute zum Geburtstag, Axel. Bleib gesund.
- 27.05.2026, 21:01
- Forum: Bögen
- Thema: Oldtimer-Bogen rettbar?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14925
Re: Oldtimer-Bogen rettbar?
Die Google KI sagt, dass es sich nicht wirklich lohnt, da der Aufwand sehr hoch ist und handwerkliches Geschick benötigt. Ein direkter Umbau eines klassischen Yamaha TD (Take-Down) Bogens oder Mittelteils auf das moderne ILF-System (International Limb Fitting) ist technisch extrem aufwendig, da ...
- 25.05.2026, 23:25
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Einsteiger aus Gütersloh sagt "Hallo!"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 19290
Re: Einsteiger aus Gütersloh sagt "Hallo!"
Willkommen. Irgendwann kriegen wir sie alle. 
- 18.05.2026, 08:39
- Forum: Bogensport Termine
- Thema: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
- Antworten: 37
- Zugriffe: 28210
Re: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
Ja es immer noch sehr entspannend. War mal wieder schön dort.
- 12.05.2026, 21:51
- Forum: Bogensport Termine
- Thema: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
- Antworten: 37
- Zugriffe: 28210
Re: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
@Benedikt
Sollen wir einen Live Stream machen?
Sollen wir einen Live Stream machen?
- 10.05.2026, 23:42
- Forum: Bogensport Termine
- Thema: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
- Antworten: 37
- Zugriffe: 28210
Re: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
Also steht der Termin für eine Gednekfeier für Rolf am Do. 14.05. ca. 17:00 Uhr.
Seine Töcher bringen auch Bögen und Bronzegüsse mit wenn Jemand Interesse dran hat.
Seine Töcher bringen auch Bögen und Bronzegüsse mit wenn Jemand Interesse dran hat.
- 08.05.2026, 10:19
- Forum: Bogensport Termine
- Thema: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
- Antworten: 37
- Zugriffe: 28210
Re: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
Später Nachmittag. Ca. 17:00 Uhr?
- 07.05.2026, 22:05
- Forum: Bogensport Termine
- Thema: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
- Antworten: 37
- Zugriffe: 28210
Re: Treffen in 97277 Neubrunn 09.05.26 - 17.05.26
Am Donnerstag wollte ich eine kleine Gedenkfeier für Rolf abhalten. Seine Töchter kommen ja auch.
Spricht irgendwas dagegen? Andere Terminvorschläge.
Spricht irgendwas dagegen? Andere Terminvorschläge.
- 07.05.2026, 22:02
- Forum: Bogenbau
- Thema: Hallo, Fragen und Losbauen
- Antworten: 248
- Zugriffe: 37673
Re: Hallo, Fragen und Losbauen
Zum SBBT können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
- 06.05.2026, 10:11
- Forum: Pfeilbau
- Thema: Schäfte aus Elefantengras
- Antworten: 24
- Zugriffe: 40888
Re: Schäfte aus Elefantengras
Ich hab das Zeug im Garten. Taugt gar nicht. Zu leicht zu brüchig.